HOME   l   PROGRAMM   l   TICKETS   l   INFOS   l   ABOUT   l   PARTNER   l   VEREIN   l   MEDIEN   l   KONTAKT

Line-Up

BONFIRE

SMOKIE

DADA ANTE PORTAS

BAD ASS ROMANCE

BOLLOCKS

POSH

STARCH

CANTACANTI

DOG7

MISS RABBIT

REUNION

 

REUNION

Samstag 16. Juni 2018     13.10 - 14.00 Uhr

 

 

 

Reunion ist eine ehemalige Schülerband aus Ebnat-Kappel, die sich entschieden hat, nach der Schulzeit weiter zu machen.

Als wir anfingen, starteten wir mit 9 Personen. Die Band wurde über die Zeit immer kleiner, jedoch die richtig Angefressen sind immer noch dabei. Unsere Band gibt es jetzt schon seit 3,5 Jahren. Wir sind insgesamt 6 fixe Mitglieder plus die Schlagzeuger, die immer wieder abspringen.

Silja Diener ist die Sängerin, Iris Graser spielt Klavier, Janos Nerling ist der Keyboarder, Levin Schafflützel und Ronja Bösch spielen die E-Gitarre und Lisa Bächler den E-Bass. Unser Music-Style ist Pop/Rock. Da wir eine eher junge Band sind, Altersdurchschnitt 18 Jahre, haben wir nicht so die Erfahrungen oder das Können um selber Songs zu schreiben. Aber wir haben entschlossen, einen eigenen Song bis ans Festival zu komponieren.

 
     

Programm  I  Tickets  I  Infos  I  About  I  Partner

Verein  I  Medien  I  Kontakt

© 2018 Verein Factory in Concert - alle Rechte vorbehalten

FACTORY IN CONCERT MUSIC FESTIVAL

Verein Factory in Concert, CH-9642 Ebnat-Kappel

verein(at)factoryinconcert.ch

www.factoryinconcert.ch  I  Folge uns auf Facebook