HOME   l   PROGRAMM   l   TICKETS   l   INFOS   l   ABOUT   l   PARTNER   l   VEREIN   l   MEDIEN   l   KONTAKT

Line-Up

BONFIRE

SMOKIE

DADA ANTE PORTAS

BAD ASS ROMANCE

BOLLOCKS

POSH

STARCH

CANTACANTI

DOG7

MISS RABBIT

REUNION

 

DOG7

Freitag 15. Juni 2018     18.00 - 19.00 Uhr

 

 

Was ist gute Musik? Drum and Bass mit einer rockigen Gitarre und eingängiger Stimme. So einfach und einleuchtend das Konzept.

So gründete Gitarrist Tobi Schneider kurzerhand eine Band in einem verlassenen Gebäude in Herisau. Etwas spukig war die ganze Sache in diesem Geisterhaus dann doch, fanden Schlagzeuger Kevin Pleunis und Bassistin Andrea Eisenring, und so sollte ein Bandname her, der alle bösen Geister vertreibt. Wieso also nicht sieben Hunde als Bewacher herbeiziehen, um sich ungestört der Musik zu widmen? Gesagt, getan und als dann auch noch das vierte Bandmitglied, Sänger Sandro Barrile, den Weg zu Dog7 gefunden hatte, war man sich einig, das Geisterhaus in Herisau zu verlassen und das neue Bandhome in der Zürchersmühle einzurichten. 

So musizieren die vier Doggers nun im Appenzellerland und widmen sich der Rockmusik. Sie tapezieren die Wände mit Tönen von Foo Fighters oder Creed, tüfteln an eigenen Songs und freuen sich über jeden Live-Auftritt. Ungestört und gut bewacht von ihren sieben Hunden.

Band Line-Up
Sandro Barrile (Vocals)
Tobi Schneider (Guitar)
Andrea Eisenring (Bass)
Kevin Pleunis (Drums)

Website

 

Programm  I  Tickets  I  Infos  I  About  I  Partner

Verein  I  Medien  I  Kontakt

© 2018 Verein Factory in Concert - alle Rechte vorbehalten

FACTORY IN CONCERT MUSIC FESTIVAL

Verein Factory in Concert, CH-9642 Ebnat-Kappel

verein(at)factoryinconcert.ch

www.factoryinconcert.ch  I  Folge uns auf Facebook